Wie ich Schreibe

 

Über meine Art zu Schreiben:


»Kreatives Chaos, würde ich mal sagen. Meistens hab ich eine Grundidee, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht, und wenn sie das länger als eine Woche nicht tut, dann wird drauf losgeschrieben, mit einer vagen Richtung, wohin das Ganze führen soll, aber meistens endet es ganz anders als ich zu Beginn beabsichtigt habe.«


___________________________________________________________________________


Über meine Stories:


»Naja, etwas Kitsch, etwas Drama, etwas Komik - die Mischung macht's aus... Aber genau zu entscheiden, wie meine Stories sind, überlass ich lieber anderen.«


___________________________________________________________________________


Von meinen eigenen Stories gefällt mir am besten:


»Na, jede gefällt mir, sonst hätte ich sie nicht geschrieben, wobei spontan vom Geschriebenen selbst, da gefällt mir " Der Junge und sein Leben " am besten. Und wenn es um die persönliche Note geht, dann ist das definitiv " Zu Hause ", da sie für einen guten Freund geschrieben ist.«


___________________________________________________________________________

Was ich nie lesen würde:


»Das Telefonbuch von Buxtehude, oder auch Arzt-liebt-Patientin-Romane«


___________________________________________________________________________